HÄRBST

Wenn du und das Laub wird älter,
und du merkst, die Luft wird kälter,
und du fiehlst, dass du bald sterbst,
dann is Herbst.

DIETER HILDEBRANDT, Schlesischer Jahreszeiten-Zyklus

Dr. Christa Weidl und Dr. Norbert Wißgott

 

Dr. Bernhard Schmid mit Dr. Norbert Wißgott und Dr. Christa Weidl

 

Placebo
Placebo

HOMöOPATHIE
Homöopathie II - für fortgeschrittene Laien

Kursleitung: Dr. Norbert Wißgott und Dr. Christa Weidl

Die Homöopathie sagt, dass Ähnliches durch Ähnliches behandelt werden kann. Das klingt paradox, aber es funktioniert. Dr. Norbert Wißgott und Dr. Christa Weidl werden euch, die ihr bereits die Grundkenntnisse der Homöopathie beherrscht, in ihrem Kurs für Fortgeschrittene beweisen, dass Ähnliches durch Ähnliches auch ergänzt werden kann.

Ihr Kurs für fortgeschrittene Homöopathie-Laien wird ähnlich informativ, ähnlich kompetent, ähnlich faszinierend – gleich begehrt wie ihr Kurs für homöopathische Laien sein.

Bernhard Schmid, der “Grandseigneur” unserer Homöopathie Kurse in der GEA Akademie, hat im letzten Jahr sein Feuer an Norbert und Christa weitergegeben – und er hat für seine Nachfolge wahrlich eine gute Wahl getroffen. Den beiden liegt die Homöopathie ganz genauso am Herzen wie dem Bernhard und sie sind wie er mit der Gabe gesegnet, über Krankheiten so erzählen zu können, dass man sie auch wirklich “begreifen” kann.

Also, ihr fortgeschrittenen Homöopathie-Laien: Auf euren Wunsch hin gibt es jetzt den Kurs “Homöopathie für Fortgeschrittene”. Noch sind Plätze frei. Bitte um rasche Anmeldung.

Herzlich willkommen!

 

 

KURSLEITUNG
Dr. Norbert Wißgott hat schon beim Medizinstudium geahnt, dass ihm die einfühlsame Begegnung mit Menschen mehr liegt, als der blinde Glaube an Theorien. Um als Arzt den Menschen als Ganzes wahrzunehmen, waren die Weiterbildungen in Psychotherapie und Homöopathie die logische Folge. Seinen sehr speziellen Vortragsstil verdankt er seiner Zweitkarriere als Gaukler und Straßenkünstler.

Dr. Christa Weidl ist eine geborene Waldviertlerin. Der Funke zur Homöopathie wurde bei ihr schon während der Schulzeit gezündet und hat sich seitdem, genährt durch Kurse während ihres Studiums und einer Ausbildung bei der Österreichischen Gesellschaft für Homöopathie zu einem lodernden Feuer ausgebreitet. Als Mutter von 3 Kindern hat sie auch privat ein reiches Erfahrungsfeld mit homöopathischen Arzneien. Beruflich betreibt Christa neben ihrer allgemeinmedizinischen Tätigkeit eine Wahlarztordination für Akupunktur und Homöopathie in Thaya im Waldviertel. Und last but not least ist für Christa neben der Komplementärmedizin ein ökologischer Lebensstil eine wahre Herzensangelegenheit.

 

TERMIN 2017
FR, 24. März, 19 Uhr, bis SO, 26. März 2017, 13 Uhr – anmelden

KURSBEITRAG 160,-

ORT Schrems, Seminarzentrum Waldviertler Schuhwerkstatt

ANMELDUNG bitte schriflich: Anmeldeformular