Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den deinen. Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle.

FRANZ KAFKA

VERANSTALTUNG

Göttin des Glücks meets GEA across the street.   

Modenschau Göttin des Glücks

Kleidung trifft auf  Schuhe, Leinen trifft auf Leder.

Gemeinsam laden wir zu einer  Modenschau mit unglaublichem Spirit. Die musikalische Untermalung, erstmals auch Outdoor, übernimmt zu unserer großen Freude Mo*Sound.

Der etwas andere Catwalk am 1. Juli 2016  um 18 Uhr Kirchengasse 17 in 1070 Wien.

Ein Event der Extraklasse mit allem was das Herz begehrt!

Für kühle Drinks, Snacks und jeder Menge gute Stimmung ist gesorgt!

Tanze mit uns in den Sommer, finde deinen Look und genieß die Leichtigkeit des Seins.

WIR FREU’N UNS SEHR AUF DICH !

Nachrichtenteil als Anhang