Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.

RAINER MARIA RILKE, Briefe an einen jungen Dichter

APFELBÄUMCHENCLUB

 

ABC ApfelBäumchenClub

Apfelbäumchen-Darlehenvertrag anfordern

Vielen Dank für dein Interesse an einem Apfelbäumchen-Darlehensvertrag

„Danke“ möchte ich aber auch all‘ denen zurufen, die uns Geld in Form von „qualifizierten, nachrangigen Darlehen“ (zu dieser Formulierung zwingt uns die FMA) angeboten haben. Es ist uns viel, viel mehr angeboten worden als wir brauchen. Drum sagen wir heute (2017) vorerst einmal nur: Danke. Danke für Dein Interesse.

Bitte fülle das folgende Formular aus, wenn wir dein Angebot in die Warteliste aufnehmen dürfen.

Anrede
Nachname *
Vorname *
Straße *
PLZ *
Ort *
Telefon *
E-mail *

Gewünschtes Darlehensmodell * 2,0 % Zinsen bei einer Bindungsdauer von 1 Jahr 2,5 % Zinsen bei einer Bindungsdauer von 2 Jahren 3,0 % Zinsen bei einer Bindungsdauer von 3 Jahren -,- % Zinsen Wenn dein Geld reicht und du weniger oder keine Zinsen dafür brauchst, freuen wir uns auf deinen individuellen Vorschlag. Reden wir d’rüber.

Gewünschte
Darlehenshöhe *

 

1. Bürgerrecht statt Bankenrecht
2. Wo „arbeitet“ dein Geld bei uns?
3. Apfelbäumchen-Darlehen
4. Apfelbäumchen-Darlehenvertrag anfordern