Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft begabt und sollen einander im Geist der Geschwisterlichkeit begegnen.

Allgemeine Erklärung der Menschenrechte, 10. Dezember 1948, Artikel 1

APFELBÄUMCHENCLUB

 

ABC ApfelBäumchenClub

Apfelbäumchen-Darlehenvertrag anfordern

Vielen Dank für dein Interesse an einem Apfelbäumchen-Darlehensvertrag

„Danke“ möchte ich aber auch all‘ denen zurufen, die uns Geld in Form von „qualifizierten, nachrangigen Darlehen“ (zu dieser Formulierung zwingt uns die FMA) angeboten haben. Es ist uns viel, viel mehr angeboten worden als wir brauchen. Drum müssen wir heute (Mai 2014) sagen: Danke für Dein Interesse.

Bitte fülle das folgende Formular aus, wenn wir dein Angebot in die Warteliste aufnehmen dürfen.

Anrede
Nachname *
Vorname *
Strasse *
PLZ *
Ort *
Telefon *
E-mail *

Gewünschtes Darlehensmodell * 2,0 % Zinsen bei einer Bindungsdauer von 6 Monaten 2,5 % Zinsen bei einer Bindungsdauer von 1 Jahr 3,0 % Zinsen bei einer Bindungsdauer von 2 Jahren 3,5 % Zinsen bei einer Bindungsdauer von 3 Jahren 4,0 % Zinsen bei einer Bindungsdauer von 4 Jahren -,- % Zinsen Wenn dein Geld reicht und du weniger oder keine Zinsen dafür brauchst, freuen wir uns auf deinen individuellen Vorschlag. Reden wir d’rüber.

Gewünschte
Darlehenshöhe *

 

1. Bürgerrecht statt Bankenrecht
2. Wo „arbeitet“ dein Geld bei uns?
3. Apfelbäumchen-Darlehen
4. Apfelbäumchen-Darlehenvertrag anfordern