Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er verschweigt.

KHALIL GIBRAN

VERANSTALTUNG
HAUSMESSE_WEB
Zweimal jährlich laden die Waldviertler Werkstätten zur Hausmesse in Schrems.

HERZLICH WILLKOMMEN zur WALDVIERTLER HAUSMESSE

Am Freitag, 18., Samstag, 19., und Sonntag, 20. März 2016 

in unserer GEA-Halle in Schrems

Es ist wieder so weit. Pünktlich zum Frühlingsbeginn findet unsere traditionelle Waldviertler Hausmesse statt.

Das Team der Waldviertler Werkstätten erwartet Euch mit einem riesigen Angebot: haufenweise Waldviertler Schuhe und Taschen, GEA-Betten und Matratzen, Möbel und Accessoires zu SUPER AKTIONSPREISEN.

Darüber hinaus haben wir eine große Auswahl an 2. Wahl-Artikeln vorbereitet. – Unser kleiner Fehler, Dein Großer Vorteil!

Hausmesse-Öffnungszeiten Fr bis So: täglich 9 – 18 Uhr

Das Gastro-Team unserer GEA-Akademie heißt Euch mit Köstlichkeiten aus der GEA-Küche und Schmankerln aus der Region willkommen.

Außerdem gibt es Informationen über unsere Sonnenbeteiligung, die Afrikaprojekte, Walking Safari Reisen nach Tansania uvm.

Wir freuen uns auf ein turbulentes gemeinsames Hausmesse-Wochenende!

Kommt alle in die große GEA-Halle nach Schrems!

Herzlichst,

Eure Waldviertler