Hitler hat einmal in einem merkwürdig klarsichtigen Satz, über den ich mich immer gewundert habe, gesagt: Ich habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht. Von dieser Einsicht aus lohnt es sich, in allen Staaten, ganz egal, wie human sie verfasst sind, auf die Stellen zu schauen, an denen sie sozusagen umkippen können.

ROGER WILLEMSEN, taz-Interview, 2006

VERANSTALTUNG
Layout 1

Zweimal jährlich laden die Waldviertler Werkstätten zur Hausmesse in Schrems.

HERZLICH WILLKOMMEN zur WALDVIERTLER HAUSMESSE

Am Freitag, 30. September , Samstag, 1., und Sonntag, 2. Oktober 2016 

in unserer GEA-Halle in Schrems

Es ist wieder so weit. Pünktlich zum Herbstbeginn findet unsere traditionelle Waldviertler Hausmesse statt.

Das Team der Waldviertler Werkstätten erwartet Euch mit einem riesigen Angebot: haufenweise Waldviertler Schuhe und Taschen, GEA-Betten und Matratzen, Möbel und Accessoires zu SUPER AKTIONSPREISEN.

Darüber hinaus haben wir eine große Auswahl an 2. Wahl-Artikeln vorbereitet. – Unser kleiner Fehler, Dein Großer Vorteil!

Hausmesse-Öffnungszeiten Fr bis So: täglich 9 – 18 Uhr

Das Gastro-Team unserer GEA-Akademie heißt Euch mit Köstlichkeiten aus der GEA-Küche und Schmankerln aus der Region willkommen.

Außerdem gibt es Informationen über unsere Sonnenbeteiligung, die Afrikaprojekte, Walking Safari Reisen nach Tansania uvm.

Wir freuen uns auf ein turbulentes gemeinsames Hausmesse-Wochenende!

Kommt alle in die große GEA-Halle nach Schrems!

Herzlichst,

Eure Waldviertler