Einmal war ein Talent, das tagelang im Zimmer saß, zum Fenster hinausblickte und den Faulenzer spielte. Das Talent wusste, dass es ein Talent war, und dieses dumme, unnütze Wissen gab ihm den ganzen Tag zu denken.

ROBERT WALSER, Poetenleben, Das Talent

VERANSTALTUNG
Orgelnacht mit Musik von Bach - Diesmal in der Pfarrkirche in Langegg bei Schrems auf der Orgel von Walter Vonbank.

Orgelnacht mit Musik von Bach – in der Pfarrkirche in Langegg bei Schrems, auf der Orgel von Walter Vonbank.

 

VERANSTALTUNG 14. August 2016

Orgelnacht in Langegg

Zum 12. Mal findet am 14. August 2016 unsere Orgelnacht statt. Die Blockflötistin Lydia Graber und der Organist und Cembalist Dimitri Bondarenko werden uns mit Solowerken und Ensembles von J. S. Bach verzaubern. So wie letztes Jahr, in der schönen Pfarrkirche in Langegg bei Schrems, auf der wunderbaren Orgel von Walter Vonbank.

Die ganze Nacht Bach, von 21 Uhr bis ca. 4 Uhr Früh und danach gibt es das traditionelle Frühstück in der Schuhwerkstatt. Und weil der 15. August ein Feiertag ist, kann man danach in den Gästezimmern der GEA Akademie wunderbar ausschlafen.

Herzlich willkommen zur Orgelnacht!

Die Orgelnacht besuchen und dann das Wochenende im Waldviertel verbringen?
Unser beliebtes Orgelnacht-Package ist leider schon ausgebucht, aber es gibt noch die Aussicht auf Zimmer ohne Aussicht – mehr Infos unter akademie@gea.at oder +43 (0)2853 76503-60