Einmal war ein Talent, das tagelang im Zimmer saß, zum Fenster hinausblickte und den Faulenzer spielte. Das Talent wusste, dass es ein Talent war, und dieses dumme, unnütze Wissen gab ihm den ganzen Tag zu denken.

ROBERT WALSER, Poetenleben, Das Talent

VERANSTALTUNG
gluextage14_2

Das Team der Waldviertler Werkstätten freut sich auf ein gemeinsames turbulentes Wochenende voller GlüX-Momente.

VERANSTALTUNG 7. – 9. Juli 2016

Waldviertler Glüxtage

in der Waldviertler Schuhwerkstatt und der GEA Möbelwerkstatt in Schrems
Donnerstag 7. Juli | Freitag 8. Juli | Samstag 9. Juli 2016 jeweils von 9 bis 18 Uhr

Von 7.-9. Juli laden wir Euch wieder herzlich zu den Waldviertler GlüXtagen zu uns nach Schrems ein.
Drei Tage lang erwartet Euch in unserer großen GEA-Halle in der Niederschremserstraße 7 eine Riesenauswahl an Schuhen, Taschen, Matratzen, Möbeln, Decken und vielen Accessoires zu wahren GlüXpreisen. 

TAGE DER OFFENEN TÜR

In diesen Tagen wollen wir auch die Türen zu unseren Werkstätten für Euch öffnen. Zwischen 9 und 18 Uhr besteht für alle Interessierten die Möglichkeit, bei einer Führung Einblick in die Produktion der Waldviertler Schuhe, Taschen und Möbel zu gewinnen – und die magische Stimmung in den riesigen Kuppelräumen unserer neuen Jurten zu erleben: feiner Zirbenduft und zauberhafte Lichtspiele zum Wohlfühlen.

Das Team der Waldviertler Werkstätten freut sich auf ein gemeinsames turbulentes Wochenende voller GlüX-Momente.