Gesellschaftliche Veränderungen vollziehen sich auf ähnliche Weise wie in der Natur. Tag für Tag branden die Wellen gegen die steilen Klippen an der Küste. Täglich tragen die Klippen den Sieg davon. Die Wellen branden immer wieder gegen den Fels, aber scheinbar ändert sich nichts. Wir wissen jedoch mit absoluter Gewissheit, dass irgendwann jede einzelne dieser Klippen zu Sand zermahlen sein wird. Die jeweiligen Tagesverlierer sind die Wellen. Am Ende aber werden die Wellen den Sieg davontragen.

LESTER THUROW

Goart

Unsere Großeltern haben zu »so einem« Übergangsschuh gesagt. Heutzutage, in Zeiten der Klimaerwärmung, geht der Goart »natürlich« fast das ganze Jahr. Seine Blütezeit erlebt er dann, wenn die Zehen in den Sandalen zu frieren beginnen und die Winterschuhe noch im Schrank stehen; das ist seine Zeit. Flotte Begleitung für deine (Über) gänge. Wohin? Geh einfach. Geh mit Zuversicht. Der Weg entsteht im Gehen. Go Art. Geh bitte.

Schwarz schwarz
flachs flachs

Größen: 36 - 43
€ 115,-

Goart für Herren