Wer die Grundversorgung des Menschen mit Informationen aus der wirklichen Welt vollends dem Gesetz der Verkäuflichkeit unterwirft, führt den Begriff der Nachricht ad absurdum. Er korrumpiert nicht nur die letzten journalistischen Grundbegriffe, er schafft die Realität ab und travestiert, was übrig bleibt, zum Werbespot für die eigene Marktergreifung.

ROGER WILLEMSEN, Unverkäufliche Muster

Kommod Classic

Mehr als 3 Jahrzehnte gibt es den Kommod Classic. Unverändert. Aufrecht gehen, aufrecht stehen. Sein Minus absatz begünstigt die aufrechte Körperhaltung. Eine hoch geschätzte Qualität, eine oft vergessene Haltung.

 

Schwarz schwarz
jdb
 dakar
flachs flachs

Größen: 36 - 43
€ 109,-

Kommod Classic für Herren

Minusabsatz-Haltung

 

Haltung bewahren
Vielen KundInnen tut der Minusabsatz vom Waldviertler Urmodell Kommod Classic gut. Sie erfahren rasch eine Verbesserung ihrer Körperhaltung. Das ist logisch. Selbstverständlich hat der Absatz einen starken Einfluss auf die ganze Körperhaltung. Logisch, dass eine bessere Haltung den Rücken entlastet. Drum sind viele Kreuzwehgeplagten dem Kommod Classic dankbar.

Kommod Flex - ohne Minusabsatz, dafür mit der klassischen SE-Sohle