Das Leben ist keine Generalprobe.
Zwei Fallschirmspringer versuchen ihren Fallschirm zu öffnen. Wild zerrt der eine an der Schnur und schreit: »Verdammt noch mal! Mein Fallschirm geht nicht auf!«
»Meiner auch nicht«, ruft der andere, »aber denk dir nichts dabei – ist ja nur ein Übungsspringen!«

NOSSRAT PESESCHKIAN, Das Leben ist ein Paradies, zu dem wir den Schlüssel finden können

Tramper

Du bist ChefIn von Kopf und Fuß. Drum denk an den Rat von Wilhelm Reich und »folge Deinem Herzen, auch wenn es dich vom Pfade ängstlicher Seelen wegführt«. Wohin dich dein Weg auch führt, die Waldviertler Tramper machen immer gerne mit.

schwarz schwarz
jaques dunkelbraun jaques dunkelbraun
flachs schoko
flachs vegan braun (solange der Vorrat reicht)
saison_fs rose (solange der Vorrat reicht)

Größen: F 35 - 43
            G 39 - 48
€ 165,-

 

Der Waldviertler Tramper besticht durch die echte Flex-Naht, das starke Lederfutter und die robuste S15 Sohle. Ein Verwandter vom Tramper ist der Sommertramper - mit dem gleichen Oberteil, aber der dünneren SE-Sohle.