Um groß zu sein, sei ganz:
verstelle und verleugne nichts, was dein.
Sei ganz in allem. Und leg dein ganzes Sein
in dein geringstes Tun.
Dann glänzt in jedem See der Mond
denn er steht hoch.

FERNANDO PESSOA

VERANSTALTUNG

Afrika hautnah erleben: Die GEA Walking Safaris mit unseren Freunden aus Tansania bieten die Möglichkeit, Land und Leute abseits des Massentourismus kennenzulernen.

 

VERANSTALTUNG 17./22./27. Jänner 2015

Walking Safari Infoabende 2015

Eines von Heini Staudingers Afrikaprojekten sind die Reisen mit unseren Maasai-Freunden durch das Hochland Nordtansanias. Wir freuen uns, dass Emmanuel und Lemayan, die Walking Safari-Begleiter, letztes Jahr bei uns in Österreich auf Besuch waren.

Heini, Lemayan und Emmanuel

Heini, Lemayan und Emmanuel

Wir nutzten diese Möglichkeit und luden zu einem Informationsabend einladen. Unsere tansanischen Freunde entführten die Gäste in ihrer traditionellen Massai-Tracht gedanklich ins ferne Afrika.

Im GEA Hotel Post in Schrems, im GEA Laden in Graz und im GEA Laden in Wien freuten wir uns über die zahlreichen Gäste. Die informativen Abende mit Fotos, Geschichten hatten auch jede Menge Raum für Fragen. Wir danken allen Gästen und, dass Du und deine Lieben mit dabei wart.

Kwa heri und bis bald!