Frage dich nicht, was die Welt braucht. Frage dich, was dich lebendig sein lässt und dann gehe hin und tue das. Denn was die Welt braucht sind Menschen, die lebendig geworden sind.

HAROLD THURMAN WHITMAN

VIDEO ANLEITUNG

 

VIDEO ANLEITUNG

Gast auf Erden

Konzentration auf das Wesentliche – das ist das Motto des überaus praktischen Modulsystems “Gast auf Erden”. Unsere Möbel sollen dem Leben dienen. Nicht umgekehrt. Wir liefern das Holzgestell mit der starken Vollholzplatte – im Film baut Alexandra die 4-teilige Variante GaE Vira zusammen – Ihr müsst dann nur noch die Laden aus dem Supermarkt holen. Die Schachteln gibt es dort in bester Qualität, denn Obst und Gemüse werden perverser Weise kreuz und quer durch die halbe Welt transportiert, das verlangt gutes Gebinde. Und das ergänzt ganz wunderbar den Holzrahmen.