Die größte Entdeckung unserer Generation besteht darin, dass der Mensch fähig ist, sein Leben zu ändern, indem er seine Gedanken ändert, denn unsere Gedanken bestimmen unser Schicksal.

WILLIAM JAMES

GEA AKADEMIE

 

Jonglierseminar mit Mario Filzi

Hier und Jetzt

Du bist der Meinung, dass du zu untalentiert bist zum Jonglieren und dass diese Kunst nur wenigen vorbehalten ist? – Unsere Jonglierkurse werden Dich vom Gegenteil überzeugen. Spielerisch, fast nebenbei lernst du die Bälle so geschickt zu hantieren, dass sie nicht zu Boden fallen. Egal, ob man jung ist oder bereits älter, ob mit oder ohne Vorkenntnisse. Ganz im Sinne unserer Seminarphilosophie: versteckte Fähigkeit bei den Teilnehmern zu entdecken, Schwächen in Stärken umzuwandeln oder einfach nur ein Wochenende lang Spaß zu haben. Das tut Körper, Seele und Geist gut.

“Nur im Hier und Jetzt kann der Mensch erleben. Lernen, Emotionen, Kraft, Entspannung und Vitalität sind Qualitäten der Gegenwart”. Mario Filzi, Jongleur und Seminarleiter in der GEA-Akademie