Wir lassen nie vom Suchen ab, und doch, am Ende all unseres Suchens sind wir am Ausgangspunkt zurück und werden diesen Ort zum ersten Mal erfahren.

THOMAS STEARNS ELIOT

Zwillinge zahlen weniger!

Ihr habt ein Kind bestellt und zwei bekommen? Glückwunsch!

Bei unserer Zwillingsaktion 1 + 1 = 1,5 bekommt ihr für euren Doppelpack bis zum 10. Lebensjahr 2 Paar Waldviertler Kinderschuhe zum Preis von ein-einhalb.

Die Preise beider Schuhe werden addiert und -25% Rabatt abgezogen. Es dürfen auch verschiedene Modelle, Größen oder Farben sein.

Bei Drillingen wird der Verkaufspreis aller Schuhe zusammen gezählt und davon gibts 25%.

Um dieses tolle Angebot nutzen zu können bringt bitte die E-Card oder Geburtsurkunde der Zwillinge/ Mehrlinge mit. 

Die Aktion gilt auf reguläre Ware!

„Ein Foto von euren Zwillingen würde uns freuen“ – sagen dann wahrscheinlich die VerkäuferInnen in den GEA-Läden zu euch. Stimmt! Es ist wirklich eine wahre Freude zu sehen was im Laufe der Jahre an witzigen, frechen, lieben Zwillingsfotos bei uns eingetroffen ist. Dafür wollen wir euch fleißigen EinsenderInnen ganz herzlich Danke sagen.

Jetzt ist es soweit und wir dürfen euch zur ersten Zwillingsvernissage in unsere brandneue GEA-Galerie einladen.

Schaut und staunt und freut euch mit uns über so viel doppeltes Kinderglück.